Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Nordeifel Tourismus GmbH - Abtretung eines Gesellschafteranteils an die Stadt Bad Münstereifel)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
70 kB
Datum
07.03.2016
Erstellt
30.03.16, 12:09
Aktualisiert
30.03.16, 12:09
Beschlusstext (Nordeifel Tourismus GmbH - Abtretung eines Gesellschafteranteils an die Stadt Bad Münstereifel)

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Konversion Vogelsang am 07.03.2016 im Seminarraum 5 des Kulturkinos in Vogelsang TOP 9 Nordeifel Tourismus GmbH - Abtretung eines Gesellschafteranteils an die Stadt Bad Münstereifel Herr Weber teilt mit, dass seine Fraktion sehr erfreut über den Beitritt der Stadt Bad Münstereifel zur Nordeifel Tourismus GmbH sei. Jetzt fehle letztlich nur noch die Gemeinde Dahlem, aber vielleicht gelinge ja auch dieser Beitritt noch. Insgesamt habe die Nordeifel Tourismus GmbH tolle Arbeit geleistet und der Tourismus stelle einen wichtigen Wirtschaftsfaktor für die Region dar. Die Mitglieder des Ausschusses für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Konversion Vogelsang empfehlen folgende Beschlussfassung: Der Kreistag beschließt die Veräußerung eines Gesellschafteranteils an der Nordeifel Tourismus GmbH in Höhe von 1.200 € (zum Nennwert) an die Stadt Bad Münstereifel. Abstimmungsergebnis: einstimmig V 201/2016