Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gewerbeflächenentwicklungskonzept Rhein- Erft- Kreis; Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
16.03.2016
Erstellt
14.04.16, 15:07
Aktualisiert
26.04.16, 11:30
Beschlusstext (Gewerbeflächenentwicklungskonzept Rhein- Erft- Kreis; Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Rates am 16.03.2016 22.15 Gewerbeflächenentwicklungskonzept Rhein- Erft- Kreis; Sachstandsbericht 142/2016 Der Lenkungskreis hat am 11. Februar des Jahres zum letzten Mal getagt. Die Ergebnisse und der sich daraus resultierende aktuelle Sachstand zum Gewerbeflächenentwicklungskonzept werden vom Ausschuss zur Kenntnis genommen. Des weiteren soll der Barbarahof aus dem Gewerbeflächenenwicklungskonzept herausgenommen werden. Vertagt in die nächste Sitzung Das Schreiben der May Holding vom 21.01.2016 wird zur Kenntnis genommen. Die Verwaltung wird beauftragt, die beabsichtigte Erweiterung in die behördliche Diskussion zur gewerblichen Entwicklung und in die Diskussion zum Gewerbeflächenentwicklungskonzept des Rhein- ErftKreises einzubringen.