Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Reinigung des WirtschaftsPark)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
73 kB
Datum
16.03.2016
Erstellt
14.04.16, 15:07
Aktualisiert
26.04.16, 11:30
Beschlusstext (Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Reinigung des WirtschaftsPark)

öffnen download melden Dateigröße: 73 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Rates am 16.03.2016 17.10 Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Reinigung des WirtschaftsPark 152/2016 Die Mittel werden im Haushaltsplan bereitgestellt. Vertagt in die nächste Sitzung Für eine regelmäßige Reinigung des WirtschaftsParks Erftstadt werden für das Haushaltsjahr 2016 Mittel in Höhe von 5.000,00 € nachgemeldet Die SPD-Fraktion beantragt den Tourismusverein herauszunehmen. Die vorliegenden Produktgruppen werden dem Haupt-, Finanz- u. Personalausschuss zur abschließenden Vorberatung zugeleitet. Änderungen an der Haushaltssatzung gegenüber dem Entwurf sind nur unter strengen Voraussetzungen möglich, So müsste z.B. ein eventueller Mehraufwand zwingend durch einen Minderaufwand an anderer Stelle kompensiert werden. Nur so wird es möglich sein, das aufgestellte Haushaltssicherungskonzept einzuhalten. Den Stadtverordneten wurde der Haushaltsplanentwurf 2016 in der Ratssitzung am 15.12.2015 ausgehändigt.