Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Anschaffung von Jod-Tabletten über den Kreis / Verteilung in Erftstadt)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
31.08.2016
Erstellt
26.09.16, 15:01
Aktualisiert
26.09.16, 15:01
Beschlusstext (Antrag bzgl. Anschaffung von Jod-Tabletten über den Kreis / Verteilung in Erftstadt)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr am 31.08.2016 16 Antrag bzgl. Anschaffung von Jod-Tabletten über den Kreis / Verteilung in Erftstadt 304/2016 Brandoberamtsrat Klösgen teilt mit, dass für die Umsetzung zur Anschaffung und Verteilung der Jod-Tabletten vor Ort die Kommunen nach Vorgabe einer einheitlichen Verfahrensweise durch den Kreis zuständig sind. Hierzu kann derzeit allerdings noch keine verbindliche Aussage getroffen werden, da in einem gemeinsamen Treffen die Ordnungsämter und Vertreter der Feuerwehren aus den Kommunen mit dem Kreis am 07.09.2016 eine für alle Kommunen einheitliche Verfahrensweise abgestimmt werden soll. In der nächsten Sitzung des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr wird die Angelegenheit erneut auf die Tagesordnung genommen. Informationen bezüglich der Jod-Tabletten, deren Wirkung und Nutzen, wird den Ausschussmitgliedern zur Verfügung gestellt. Vertagt in die nächste Sitzung