Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Gartenabfallsammlung 2012 hier: Zwischenbilanz)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,5 kB
Datum
30.08.2012
Erstellt
14.09.12, 21:16
Aktualisiert
14.09.12, 21:16
Beschlußtext (Gartenabfallsammlung 2012
hier: Zwischenbilanz)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz (Wahlperiode 2009/2014) am 30.08.2012: 4. Gartenabfallsammlung 2012 hier: Zwischenbilanz Eingangs teilt die Verwaltung mit, dass noch nicht sicher sei, wie mit der Gartenabfallsammlung weiter verfahren werden solle. Aus diesem Grund schlägt die Verwaltung vor, die Termine für die Gartenabfallsammlung nicht mehr in den Abfuhrkalender aufzunehmen. Dies führt zu einer regen Diskussion. Anschließend einigen sich die Ausschussmitglieder darauf, keine Terminveröffentlichung im Vorfeld vorzunehmen. Stattdessen solle ein deutlicher Hinweis im Abfuhrkalender aufgenommen werden, dass die Termine der Gartenabfallsammlung aus der örtlichen Presse, hier insbesondere dem Leopoldshöher Blatt, zu entnehmen sind. Diesbezüglich wird von der Verwaltung eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit erwartet. Sodann lässt AV Herr Hachmeister über die Vorgehensweise wie folgt abstimmen. Beschluss: Im Abfuhrkalender 2013 wird ein Hinweis aufgenommen, dass die Termine der Gartenabfallsammlung zukünftig der örtlichen Presse zu entnehmen sind. Beratungsergebnis: