Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Investitionshaushalt)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,1 kB
Datum
02.03.2010
Erstellt
04.05.10, 04:29
Aktualisiert
04.05.10, 04:29
Beschlusstext (Investitionshaushalt)

öffnen download melden Dateigröße: 9,1 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit am 02.03.2010 im Sitzungssaal I des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 4.1 Investitionen 2010 hier: Anfrage der UWV-Fraktion Drucksache F 3/2010 Investitionshaushalt TOP 4.2 Info 20/2010 Kämmerer Hessenius erläutert, dass die Verwaltung seitens der Arbeitsgruppe Finanzen, Personal, Controlling gebeten wurde, die Investitionen in Kategorien einzuteilen und diesen Auftrag erfüllt habe. Der Allgemeine Vertreter weist darauf hin, dass die Prioritätensetzung eine politische Aufgabe sei. Die weitere Beratung wird in die nächste Sitzung des Sozialund Gesundheitsausschusses verschoben.