Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage 1 zur Beschlussvorlage 5/2014, Einwohnerantrag)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
365 kB
Erstellt
10.02.14, 12:01
Aktualisiert
10.02.14, 12:01
Beschlussvorlage (Anlage 1 zur Beschlussvorlage 5/2014, Einwohnerantrag)

öffnen download melden Dateigröße: 365 kB

Inhalt der Datei

Frank Simon Edeltraud Simon Goergens An den Gemeinderat der Gemeinde Hürtgenwald August-Scholl-Strasse 5 52393 Htirtgenwald 52393 Htirtgenwald, den 06.01.2014 An der Näuheck eb Genr*lnde ll ü rigr,: :ir,ganl: 0 9. JAN 2C14 A ," r*q€ nwald Betrifft : Stellungnahme der im Rat vertretenen Parteien zum Bärgerwindpark Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle hiermit im Sinne der Gemeindeordnung des Landes NRW, ebenda unter $ 25, den folgenden Einwohnerantrag : Die im Rat der Gemeinde Hürtgenwald verhetenden Parteien mögen sich in der am 20.02.2014 stattfindenden Ratssitzung öffentlich zum geplanten,,Btirgerwindpffk" , dort insbesondere zu den in der Konzentrationszone III, Rennweg Fläche A, geplanten Windenergieanlagenn äussem. Dabei sollten sie insbesondere ihre Ansichten in ökonomischer und besonders ökologischer Hinsicht argumentieren. Der Bärgermeister wird gebeten, die Inhalte der Stellungnahme rechtsrelevant protokollieren lassen und in der Sitzungsniederschrift zu veröffentlichen. Mit freundlichen Grüssen ,teft{ü* Edeltraud Simon GOeigens .Ine. (FH) 4