Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Mountenbikeing in der Eifel "Crossing Nature" Sachbestandsbericht des Kreises Düren)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
80 kB
Erstellt
05.02.14, 12:00
Aktualisiert
05.02.14, 12:00
Beschlussvorlage (Mountenbikeing in der Eifel "Crossing Nature"
Sachbestandsbericht des Kreises Düren) Beschlussvorlage (Mountenbikeing in der Eifel "Crossing Nature"
Sachbestandsbericht des Kreises Düren)

öffnen download melden Dateigröße: 80 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Beschlussvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft Termin: 06.02.2014 öffentlich 13/2014 Abteilung: Sachbearbeiter: 4 Frau Leisten Aktenzeichen: Datum: 592.0 20.01.2014 TOP- Nr.: „Crossing Nature – Mountainbiken in der Eifel“; hier: Sachstandsbericht des Kreises Düren für das Gebiet der Gemeinde Hürtgenwald Beschlussvorschlag: Ohne, ist ggf. in der Sitzung zu formulieren. Finanzielle Auswirkungen ? Nein € Sachverhalt: Der Kreis Düren hat gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des „Runden Tisches Eifel“ das Thema Mountainbiken in der Eifel beraten und fortentwickelt. Gemeinsam mit dem Kreis Euskirchen wurde das Projekt „Crossing Nature – Mountainbiken in der Eifel“ im Rahmen der Ziel2-Förderung eingerichtet. Mit der Planung des Streckennetzes für den Kreis Düren und eines Bike Parks wurde das Büro Outdoor Concepts aus Braunlage im Harz beauftragt, das seit vielen Jahren in diesem speziellen Themenfeld tätig wird. Frau Schüssler, zuständige Projektverantwortliche beim Kreis Düren wurde gebeten, das Projekt dem Ausschuss vorzustellen. - Seite 1 von 2 - Abwägung und Entscheidungsvorschlag: Ohne. Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 2 von 2 -