Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (K 44, Ausbau der OD Wachendorf hier: Zustimmung zur Entwurfsplanung)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,6 kB
Datum
28.09.2010
Erstellt
20.10.10, 04:23
Aktualisiert
20.10.10, 04:23
Beschlusstext (K 44, Ausbau der OD Wachendorf
hier: Zustimmung zur Entwurfsplanung)

öffnen download melden Dateigröße: 9,6 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der 4. Sitzung des Kreisausschusses am 28.09.2010 im Sitzungssaal I des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 21 K 44, Ausbau der OD Wachendorf hier: Zustimmung zur Entwurfsplanung Das SPD-Kreisausschussmitglied Hans Schmitz nimmt an der Beratung und Beschlussfassung zu diesem Tagesordnungspunkt wegen Befangenheit nicht teil. Fraktionsvorsitzender Grutke (B90/Grüne) begrüsst die Tatsache, dass vor der Erstellung der endgültigen Entwurfsplanung eine Bürgerbeteiligung stattgefunden hat. Aus der Sicht seiner Fraktion sei allerdings die Verhältnismäßigkeit zwischen dem Aufwand (Kosten des geplanten Ausbaus des Strassenabschnittes) und dem Ergebnis (Verkehrsberuhigung) immer noch als nicht optimal anzusehen. Trotzdem könne und werde seine Fraktion dem nunmehr vorliegenden Ergebnis im Sinne der Z 2/V 103/2010 -Berichtigte Fassung- zustimmen. Auch UWV-Fraktionsvorsitzender Troschke begrüsst die nunmehr vorliegende Verwaltungsergänzung, zumal die positiven Ergebnisse der Bürgerbeteiligung in die endgültige Entwurfsplanung eingeflossen seien. Herr Troschke bedankt sich abschließend bei der Verwaltung für die umfangreiche und informative Zusatzvorlage. Der Kreisausschuss stimmt der Entwurfsplanung zum Ausbau der K 44, OD Wachendorf, entsprechend den in der Z 2/V 103/2010 -Berichtigte Fassung- aufgeführten Änderungen zur Vorlage 103/2010 zu. Abstimmungsergebnis: Einstimmig V 103/2010