Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Informationen zu den Anmeldezahlen und dem Übergangsverhalten an den gemeindlichen Schulen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,0 kB
Datum
12.03.2013
Erstellt
28.03.13, 21:16
Aktualisiert
28.03.13, 21:16
Beschlußtext (Informationen zu den Anmeldezahlen und dem Übergangsverhalten an den gemeindlichen Schulen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 14. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur (Wahlperiode 2009/2014) am 12.03.2013: 5. Informationen zu den Anmeldezahlen und dem Übergangsverhalten an den gemeindlichen Schulen AV Herr Kühnel verweist auf die vor der Sitzung verteilten Unterlagen bezüglich der statistischen Angaben zu den Grundschulen und der Gesamtschule. Er schlägt vor, darüber zunächst in den Fraktionen zu beraten und dann evtl. Fragen an die Verwaltung zu richten. Diesem Vorschlag stimmen die übrigen Ausschussmitglieder zu.