Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Erstellt
28.08.12, 21:17
Aktualisiert
28.08.12, 21:17
Beschlußtext (Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 1. Sitzung des Werksausschusses Wasser / Abwasser (Wahlperiode 2004/2009) am 29.11.2004: 4.1 Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen VA Friedrich erläutert hierzu, die Änderung des Gebührensatzes sei nach 3 Jahren erforderlich, da a) die Schmutzwassergebühren als ein Bestandteil der Kalkulation angehoben werden b) die Unternehmerkosten aus mehreren Gründen (Dieselpreis, Energiekosten, aufwendigere Anfahrten infolge Kanalanschluss vieler Häuser) deutlich gestiegen seien. Auf die letzte Anpassung sei zudem infolge des geringen Ertrages verzichtet worden. Beschluss: Dem Rat wird empfohlen, die 4. Satzung zur Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen in der Gemeinde Leopoldshöhe vom 19.12.1991 in der Fassung der Änderung vom 17.12.2004 zu beschließen. Beratungsergebnis: - einstimmig -