Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Umwelt- und Naturschutzmaßnahmen im Bereich der Askamp-Siedlung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
29.11.2012
Erstellt
17.12.12, 08:00
Aktualisiert
17.12.12, 08:00
Beschlußtext (Umwelt- und Naturschutzmaßnahmen im Bereich der Askamp-Siedlung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 18. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 29.11.2012: 3. Anregungen und Beschwerden 3.4 Umwelt- und Naturschutzmaßnahmen im Bereich der Askamp-Siedlung AM Herr Hachmeister informiert die Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses zunächst über die Beratungsergebnisse aus der letzten Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz am 22. November 2012. Ergänzend weist er darauf hin, dass vor der Sitzung ein Ortstermin mit den Antragstellerinnen sowie Bürgerinnen, Bürgern, Politik und Verwaltung stattgefunden habe. Durch die Erörterungen vor Ort sei der Bürgerantrag nun abgearbeitet worden, so dass der Haupt– und Finanzausschuss eine abschließende Entscheidung treffen könne. Beschluss: Entsprechend der Empfehlung des Ausschusses für Umwelt- und Klimaschutz vom 22. November 2012 beschließt der Haupt- und Finanzausschuss, dem Bürgerantrag stattzugeben. Beratungsergebnis: - einstimmig -