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Einladung (Ausschuss für Soziales und Gesundheit)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
15 kB
Datum
08.11.2011
Erstellt
27.10.11, 04:06
Aktualisiert
29.11.11, 10:04
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Euskirchen, Kreis Euskirchen Der Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Gesundheit 21.10.2011 EINLADUNG Zur Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit lade ich hiermit auf Dienstag, 08.11.2011, 17:00 Uhr, in den Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32, ein. Die beigefügte Tagesordnung setze ich hiermit fest. Mit freundlichen Grüßen Gesehen: gez. Mende gez. i. V. Poth Vorsitzende Landrat Anmerkung: Die Ausschussmitglieder werden gebeten, die bereits übersandten Sitzungsunterlagen zu TOP 3 (Info 95/2011) und TOP 8 (V 211/2011) der öffentlichen Sitzung zu dieser Sitzung mitzubringen. Anlagen Verteiler: 1. Ordentliche Mitglieder des Ausschusses für Soziales und Gesundheit 2. Stellv. Mitglieder des Ausschusses für Soziales und Gesundheit - nachrichtlich - 3. Übrige Kreistagsabgeordnete - nachrichtlich - 4. Herrn Landrat Rosenke 5. Herrn Poth - Allgemeiner Vertreter des Landrates und GBL III - 6. Herrn Zilkens - Pers. Ref. des Landrates - 7. Herrn Adams - GBL I - 8. Herrn Rosell - GBL II - 9. - GBL IV - Herrn Blindert 10. Herrn Kreiskämmerer Hessenius - GB I/20 - 11. GB I/13 -Öffentlichkeitsarbeit-, Herrn Thomaßen 12. Stabsstelle 14 - nachrichtlich - 13. Stabsstelle 80, Frau Poth 14. Stabsstelle 85 -Gleichstellung- - nachrichtlich - 15. Frau Steinhausen - Vorsitzende des Personalrates - o. V. i. A. - - nachrichtlich - 16. Damen und Herren Referendare 17. Herren Bürgermeister der Kommunen des Kreises - nachrichtlich - Tagesordnung A) Öffentliche Sitzung TOP 1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit TOP 2. Feststellung der Tagesordnung TOP 3. Überörtliche Prüfung des Kreises Euskirchen durch die Gemeindeprüfungsanstalt Info 95/2011 Sozialangelegenheiten TOP 4. Abschluss von 5 Zeitarbeitsverträgen (01.01.2012 bis 31.12.2013) für Schulsozialarbeit (drittfinanziert durch Bildungs- und Teilhabepaket) D 40/2011 Arbeitsgruppe "Finanzen, Personal, Controlling" Z1 18.10.2011 Gesundheitsangelegenheiten TOP 5. Kommunale Gesundheitsberichterstattung im Kreis Euskirchen hier: Gesundheitsbericht 2011 - themenbezogener Bericht: Schuleingangsuntersuchung 2010/2011 unter Berücksichtigung des Sozialstatus Info 107/2011 TOP 6. Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Wahrnehmung von Aufgaben nach dem Heilpraktikergesetz im Regierungsbezirk Köln V 194/2011 Rettungsdienst TOP 7. Rettungsdienst: Telenotarzt - Projektvorstellung Info 108/2011 TOP 8. Haushaltssatzung des Kreises Euskirchen für die Haushaltsjahre 2011 und 2012: 2. Veränderungsliste V 211/2011 B) Nichtöffentliche Sitzung Rettungsdienst TOP 1. Organisation Rettungsdienst - Kommunalisierung einer Rettungswagenvorhaltung im Jahr 2012 - Ausschreibungsverfahren für 3 Rettungswagenvorhaltungen im Jahr 2012 V 231/2011 Sozialangelegenheiten TOP 2. Informationen der Verwaltung -Mündl. Bericht- TOP 3. Vergabe von Aufträgen hier: Bericht der Verwaltung Erklärung der gebräuchlichen Abkürzungen: V = Verwaltungsvorlage D = Dringlichkeitsentscheidung Z = Zusatzvorlage A = Antrag/Anregung R = Resolution F = Anfrage Info = Information Info 103/2011