Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Abschluss von Nutzungsverträgen mit den TuS-Sportvereinen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,4 kB
Datum
13.12.2012
Erstellt
07.01.13, 08:12
Aktualisiert
07.01.13, 08:12
Beschlußtext (Abschluss von Nutzungsverträgen mit den TuS-Sportvereinen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 21. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2009/2014) am 13.12.2012: 13. Abschluss von Nutzungsverträgen mit den TuS-Sportvereinen Der Ausschuss für Generationen, Soziales, Gleichstellung und Sport habe in seiner Sitzung am 12. Dezember 2012 zu den vorgelegten Verträgen redaktionelle Änderungen beschlossen, so RM Herr Fiedler. Hiervon betroffen seien Formulierungen in § 3 (Beteiligung and den Bewirtschaftungskosten), in § 2 (Nutzungsberechtigung) sowie die Anlage 2 zu den Verträgen, die -entsprechend der dem Fachausschuss vorgelegten Tischvorlage- dem Rat zur Beschlussfassung vorgeschlagen worden sei. Nachfolgend fasst der Rat folgenden Beschluss: Beschluss: Der Rat beschließt die Nutzungsverträge mit den TuS-Sportvereinen in der vorgelegten Fassung unter Berücksichtigung der vom Ausschuss für Generationen, Soziales, Gleichstellung und Sport am 12. Dezember 2012 beschlossenen Änderungen. Des Weiteren wird die Verwaltung beauftragt, die Verträge mit den Vereinen abzuschließen. Beratungsergebnis: - 28 Ja-Stimme(n), 2 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -