Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Life+-Projekt "Rur und Kall - Lebensraum im Fluss")

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
70 kB
Erstellt
28.08.13, 08:02
Aktualisiert
28.08.13, 08:02
Beschlussvorlage (Life+-Projekt "Rur und Kall - Lebensraum im Fluss")

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Beschlussvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Bau- und Umweltausschuss Termin: 05.09.2013 öffentlich TOP- Nr.: 122/2013 Abteilung: Sachbearbeiter: 3, Bauamt Herr Franke Aktenzeichen: Datum: III F/Ra 20.08.2013 Life+-Projekt "Rur und Kall - Lebensraum im Fluss" Beschlussvorschlag: Ohne Finanzielle Auswirkungen ? Nein € Sachverhalt: Nachdem die Wanderausstellung „Life+ Naturschutz an der Kall“ im Juni/Juli d. J. auch im hiesigen Rathaus zu sehen war, sind zwischenzeitlich zu dem vorgenannten Projekt weitere Aktivitäten umgesetzt worden. So hat z. B. am 22.07.2013 eine Begehung des Kalltals und der Nebenbäche zum Thema „Ersatz von Verrohrungen durch Durchlässe bzw. Brücken mit durchgehender natürlicher Bachsohle“ stattgefunden. Frau Uhlisch von der Biologischen Station wird in der Sitzung anwesend sein und die bisherigen Aktivitäten und die in Kürze anstehenden Baumaßnahmen an den Durchlässen vorstellen und erläutern. Abwägung und Entscheidungsvorschlag: ./. Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 1 von 1 -