Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage 87/2013)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
47 kB
Erstellt
04.05.13, 01:02
Aktualisiert
04.05.13, 01:02
Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage 87/2013)

öffnen download melden Dateigröße: 47 kB

Inhalt der Datei

Von: j.gras@aim.com [mailto:j.gras@aim.com] Gesendet: Montag, 21. Januar 2013 16:27 An: Buergermeister Betreff: Logo Sportfreunde Hürtgenwald Sehr geehrter Herr Buch, wir, die Sportfreunde Hürtgenwald (kurz SFH), sind ein Zusammenschluss von Sportbegeisterten jungen erwachsen aus fast allen Ortschaften unserer Gemeinde. Seit 2007 besuchen wir gemeinsam Spiele von Alemannia Aachen, der deutschen Nationalmannschaft, evivo Düren oder der Kölner Haie und nehmen an Freizeit-Fußballturnieren teil Vor kurzem haben wir uns entschlossen für unsere Gruppe ein Logo zu entwerfen, das einerseits unsere Heimatverbundenheit, andererseits unsere Sportbegeisterung ausdrückt. In der Anlage befindet sich dieses. Da dieses Logo jedoch absichtlich dem Wappen unserer Gemeinde sehr ähnelt möchten wir dieses nicht ohne Erlaubnis verwenden. Unser Logo soll ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken verwendet werden, beispielsweise auf eigenen T-Shirts. Über eine positive Nachricht zur Verwendung unseres Logos würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jérôme Gras