Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Antrag auf Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Leopoldshöhe und Aufstellung eines Bebauungsplanes „Im Schmeltebruch“)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
24.11.2011
Erstellt
16.12.11, 21:15
Aktualisiert
16.12.11, 21:15
Beschlußtext (Antrag auf Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Leopoldshöhe und Aufstellung eines Bebauungsplanes „Im Schmeltebruch“)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 24.11.2011: 7. Antrag auf Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Leopoldshöhe und Aufstellung eines Bebauungsplanes „Im Schmeltebruch“ Nach kurzer Diskussion sprechen sich CDU-Fraktion, SPD-Fraktion und FDP weiterhin für das Projekt und den Standort aus. Die Fraktion Bündnis 90/ Grüne macht deutlich, dass sie das Projekt befürwortet, es aber weiterhin an dem Standort nicht unterstützt. Sie schlägt vor, den Mennoniten bei der Suche nach einem Alternativstandort behilflich zu sein. BM Herr Schemmel nimmt das deutliche Votum des Ausschusses zur Kenntnis und gibt bekannt, dass er in der nächsten Woche einen Termin mit den Antragstellern habe, um gemeinsam eine Lösung für die Mennoniten zu finden. AV Herr Puchert-Blöbaum bietet an, an dem Gespräch teilzunehmen und schlägt vor, auch noch einmal mit der Bezirksregierung zu sprechen.