Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Ausstattung der Gemeinde Leopoldshöhe mit Kinderspiel- und Bolzplätzen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,7 kB
Datum
23.11.2011
Erstellt
16.12.11, 21:15
Aktualisiert
16.12.11, 21:15
Beschlußtext (Ausstattung der Gemeinde Leopoldshöhe mit Kinderspiel- und Bolzplätzen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Ausschusses für Generationen, Soziales, Gleichstellung und Sport (Wahlperiode 2009/2014) am 23.11.2011: 6. Ausstattung der Gemeinde Leopoldshöhe mit Kinderspiel- und Bolzplätzen FBL Herr Taron erläutert den Ausschussmitgliedern die Aufstellung über die gemeindlichen Kinderspielund Bolzplätze. Die AM Frau Bode, Frau Risy und Herr Meckelmann sprechen der Verwaltung ihren Dank für die Aufstellung aus. Allerdings soll die Aufstellung noch um eine Auflistung über abgängige Spielplätze sowie den zu erwartenden Investitionsbedarf ergänzt werden. Außerdem stimmen bei einigen Spielplätzen die Angaben zu den vorhandenen Geräten nicht mit den tatsächlich vorhandenen Geräten überein. BM Herr Schemmel vermutet, dass einige Geräte aus Sicherheitsgründen abgebaut und nicht ersetzt wurden. Er sagt verwaltungsseitig eine Überprüfung zu. Das Ergebnis wird der Niederschrift beigefügt. Allerdings gibt er zu bedenken, dass mit den im Haushalt bereitgestellten Mitteln nur bedingt Reparaturarbeiten und keine großen Sanierungen durchgeführt werden können. Sollten im größeren Umfang Ersatzbeschaffungen oder andere Geräte gewünscht werden, müsse das im Rahmen der Haushaltsplanberatungen beantragt werden. Die Pflege der Kinderspielplätze werde unabhängig von der Nutzung durch den Bauhof erfolgen. Er lädt die Ausschussmitglieder zu einer Bereisung der Spielplätze mit anschließender Diskussion im Frühjahr nächsten Jahres ein.