Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Umweltpreis des Kreises Euskirchen hier: Antrag der UWV-Fraktion)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,3 kB
Datum
10.03.2010
Erstellt
05.05.10, 04:37
Aktualisiert
05.05.10, 04:37
Beschlusstext (Umweltpreis des Kreises Euskirchen
hier: Antrag der UWV-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 9,3 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 10.03.2010 im Sitzungssaal I des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 14 Umweltpreis des Kreises Euskirchen hier: Antrag der UWV-Fraktion Die UWV-Fraktion erklärt den Antrag und erläutert, dass es sich hier um freiwillige Leistungen handele. Seitens der CDU-Fraktion wird vorgeschlagen, dass die Abschaffung des Umweltpreises frühestens ab dem Jahr 2011 erfolgen könne, da das Bewerbungsverfahren für dieses Jahr bereits laufe. Diesen Ausführungen schließt sich die SPD-Fraktion an. Seitens der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN erklärt, dass es sich hier um einen geringen Betrag handele und das ehrenamtliche Engagement lobend zu erwähnen sei. dürfen. Die Verwaltung schlägt vor, ab dem Jahr 2011 eine neue Konzeption zu entwickeln, der diesjährige Umweltpreis solle aber nach dem jetzigen Verfahren abgewickelt werden . Der Ausschussvorsitzende stellt den Vorschlag der Verwaltung zur Abstimmung. Abstimmungsergebnis: Enthaltungen Einstimmig, bei 3 A 11/2010