Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Wasserwerk Leopoldshöhe)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,5 kB
Datum
12.03.2012
Erstellt
30.03.12, 21:17
Aktualisiert
30.03.12, 21:17
Beschlußtext (Wasserwerk Leopoldshöhe)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Betriebsausschusses Ver- und Entsorgung (Wahlperiode 2009/2014) am 12.03.2012: 3. Wirtschaftspläne für das Jahr 2012 hier: Beratung und Beschlussempfehlung an den Rat 3.2 Wasserwerk Leopoldshöhe BL Herr Lange weist eingangs darauf hin, dass der Erfolgsplan und der Vermögensplan in erheblichen Maße umgestaltet wurden, um so besser in die Konzernbilanz integrierbar zu sein. Zudem sei so auch eine bessere Vergleichbarkeit mit dem Abwasserwerk gegeben. Durch den Neuzuschnitt sei es aber nicht möglich gewesen, die Vorjahreszahlen darzustellen. Über die erstmals ausgewiesenen Konzessionsabgaben, die je nach Jahresergebnis geringfügig schwanken könnten, könne nun der Kernhaushalt gestützt werden, ohne dass dies zu Gebührensteigerungen führe. Die Alternative entlaste den Einzelnen nur unwesentlich, führe die Gesamtgemeinde aber in die Haushaltssicherung. Beschluss: Der Betriebsausschuss Ver- und Entsorgung empfiehlt dem Gemeinderat, den Wirtschaftsplan des Wasserwerkes für das Wirtschaftsjahr 2012 in der vorgelegten Fassung zu beschließen. Beratungsergebnis: - einstimmig -