Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Abwasserwerk Leopoldshöhe)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,4 kB
Datum
12.03.2012
Erstellt
30.03.12, 21:17
Aktualisiert
30.03.12, 21:17
Beschlußtext (Abwasserwerk Leopoldshöhe)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Betriebsausschusses Ver- und Entsorgung (Wahlperiode 2009/2014) am 12.03.2012: 3. Wirtschaftspläne für das Jahr 2012 hier: Beratung und Beschlussempfehlung an den Rat 3.1 Abwasserwerk Leopoldshöhe BL Herr Lange erläutert kurz die wesentlichsten Eckpunkte der Wirtschaftspläne. Insbesondere verweist er auf den höheren Stellenwert der Finanzplanung sowie die Vernetzung mit dem Kernhaushalt. Hervorgehoben wird auch der kontinuierliche Schuldenabbau. Bezüglich der vom AV Herrn Baltschun angesprochenen Gewinnerzielung zur Stabilisierung des Kernhaushaltes erinnert er daran, dass das Abwasserwerk zwar Gewinne erhoffe, nicht aber im Detail planen kann. Die jetzige Finanzplanung sei mit dem Wirtschaftsprüfer und den Aufsichtsbehörden abgestimmt worden. Beschluss: Der Betriebsausschuss Ver- und Entsorgung empfiehlt dem Gemeinderat, den Wirtschaftsplan des Abwasserwerkes für das Wirtschaftsjahr 2012 in der vorgelegten Fassung zu beschließen. Beratungsergebnis: - einstimmig -