Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Bildung des Zweckverbandes "Stadtwerke Lippe-Weser"; Verbandssatzung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,6 kB
Datum
22.03.2012
Erstellt
30.03.12, 21:17
Aktualisiert
30.03.12, 21:17
Beschlußtext (Bildung des Zweckverbandes "Stadtwerke Lippe-Weser";
Verbandssatzung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 22.03.2012: 7. Bildung des Zweckverbandes "Stadtwerke Lippe-Weser"; hier: Verbandssatzung Anhand der Vorlage erläutert BM Herr Schemmel die notwendigen Änderungen bzw. Ergänzungen der Satzung des Zweckverbandes Stadtwerke Lippe-Weser. So sei in § 2 nun festgelegt worden, dass der Zweckverband seinen Sitz in Leopoldshöhe habe. Darüber hinaus seien die §§ 7 (Einberufung der Verbandsversammlung) und 17 (Ausscheiden von Mitgliedern) nochmals überarbeitet bzw. ergänzt worden. Auf Nachfrage von AM Herrn Hachmeister stellt BM Herr Schemmel abschließend fest, dass – auch vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse - an der Bildung der notwendigen Gremien unbedingt festgehalten werden solle. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Rat sodann folgende Beschlussfassung: ie Satzung des Zweckverbandes Stadtwerke Lippe-Weser wird in der vorgelegten Fassung beschlossen. Die Verwaltung wird ermächtigt, notwendige redaktionelle Änderungen ohne nochmalige Beschlussfassung vorzunehmen. Beratungsergebnis: - einstimmig -