Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Integriertes Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Leopoldshöhe hier: Beschlussempfehlung an den Rat)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
22.03.2012
Erstellt
30.03.12, 21:17
Aktualisiert
30.03.12, 21:17
Beschlußtext (Integriertes Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Leopoldshöhe
hier: Beschlussempfehlung an den Rat)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 22.03.2012: 10. Integriertes Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Leopoldshöhe hier: Beschlussempfehlung an den Rat AM Herr Hachmeister berichtet in diesem Zusammenhang zunächst über die letzte Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz, die am 15. März 2012 stattgefunden hat. In dieser Sitzung sei das Integrierte Klimaschutzkonzept von Herrn Brieden-Segler vorgestellt worden. Nach ausführlicher Diskussion habe sich der Ausschuss dafür ausgesprochen, dass die Empfehlung an den Rat, das Integrierte Klimaschutzkonzept zu beschließen, im Haupt- und Finanzausschuss erfolgen solle. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt sodann ohne weitere Aussprache, dem Rat das Integrierte Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Leopoldshöhe zur endgültigen Beschlussfassung vorzulegen. Beratungsergebnis: - einstimmig -