Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Änderung der Geschäftsordnung des Rates und seiner Ausschüsse, Änderung des § 14, Anfragen von Einwohnern)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
28.06.2016
Erstellt
18.10.16, 11:39
Aktualisiert
18.10.16, 11:39
Beschlusstext (Antrag bzgl. Änderung der Geschäftsordnung des Rates und seiner Ausschüsse,
Änderung des § 14, Anfragen von Einwohnern)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Rates am 28.06.2016 11 Antrag bzgl. Änderung der Geschäftsordnung des Rates und seiner Ausschüsse, Änderung des § 14, Anfragen von Einwohnern 313/2016 Folgende Ergänzung/ Anpassung des § 14 Abs. 2 der Geschäftsordnung des Rates und seiner Ausschüsse wird beschlossen: (2) Hat ein/e Fragesteller/in weitere Fragen zum selben oder zu einem anderen Themenkomplex, hat diese/r einmalig die Möglichkeit eine weitere Frage mit höchstens zwei Zusatzfragen zu stellen, nachdem alle anderen Fragesteller (m/w) ihre Fragen gestellt haben und der Zeitrahmen von 60 Minuten gem. Abs. 1 noch nicht überschritten ist. (4) Mitglieder des Stadtrates und der Ausschüsse können in der Einwohnerfragestunde nur Fragesteller in persönlichen Angelegenheiten oder als gesetzlicher Vertreter von Vereinen sein. 43 Ja-Stimme(n), 5 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)