Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anfrage von StV Holtz zur Pflege öffentlicher Grünanlagen)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
15 kB
Datum
12.11.2013
Erstellt
05.12.13, 06:17
Aktualisiert
05.12.13, 06:17
Beschlusstext (Anfrage von StV Holtz zur Pflege öffentlicher Grünanlagen)

öffnen download melden Dateigröße: 15 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr am 12.11.2013 21 Anfrage von StV Holtz zur Pflege öffentlicher Grünanlagen 192/2013 1. Ergänzung Der Ausschuss nimmt die von der Verwaltung vorgelegte Liste, aus der ersichtlich ist, wer welche öffentliche Grünanlagen, Straßenbegleitgrün sowie die Grünanlagen an öff. Gebäuden pflegt und in welchen Intervallen die Pflege kontrolliert wird, zur Kenntnis. Bezgl. der Lagerung von Grünabfällen auf dem Parkplatz am Friedhof Lechenich bittet StV Holtz die Verwaltung um Auskunft.. Die Verwaltung teilt mit, dass es sich hier um Holzhäcksel handelt. Die Lagerung erfolgte in Abstimmung mit dem Eigenbetrieb Straßen und der Fachfirma. Die Holzhäcksel wurden ausnahmsweise dort gelagert, da die eigentliche Lagerfläche zeitweise von der Firma nicht angefahren werden konnte. Das Häckselgut dient zur Abdeckung von Pflanzbeeten und wird in Kürze entfernt. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)