Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Life+ Projekt "Rur und Kall - Lebensraum im Fluss")

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
45 kB
Erstellt
21.09.12, 09:49
Aktualisiert
21.09.12, 09:49
Beschlussvorlage (Life+  Projekt "Rur und Kall - Lebensraum im Fluss")

öffnen download melden Dateigröße: 45 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Beschlussvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Bau- und Umweltausschuss Termin: 04.10.2012 öffentlich TOP- Nr.: 118/2012 Abteilung: Sachbearbeiter: 4 Herr Franke Aktenzeichen: Datum: I/4 Fr/zie 18.09.2012 Life+ Projekt "Rur und Kall - Lebensraum im Fluss" Beschlussvorschlag: Ohne Finanzielle Auswirkungen ? X Nein Ja € Sachverhalt: Nach der Auftaktveranstaltung in Simonskall im Mai d. J. sind die ersten Schritte zur Umsetzung des vorgenannten Projektes in die Wege geleitet worden. Frau Uhlisch von der Biologischen Station wird in der Sitzung den aktuellen Sachstand des Projektes sowie die in naher Zukunft anstehenden Aktivitäten mitteilen. Frau Uhlisch steht auch gerne für Fragen zur Verfügung. Abwägung und Entscheidungsvorschlag: Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 1 von 1 -