Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Machbarkeitsstudie Wohnmobilstellplätze in der Rureifel; hier: Ergebnis Standortuntersuchung in Hürtgenwald)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
45 kB
Erstellt
12.09.11, 19:00
Aktualisiert
12.09.11, 19:00
Mitteilungsvorlage (Machbarkeitsstudie Wohnmobilstellplätze in der Rureifel;
hier: Ergebnis Standortuntersuchung in Hürtgenwald)

öffnen download melden Dateigröße: 45 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Mitteilungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Gemeinderat Termin: 22.09.2011 öffentlich TOP- Nr.: 134/2011 Abteilung: Sachbearbeiter: II/ Abt. 5 Frau Palm Aktenzeichen: Datum: 792.0 8.9.2011 Machbarkeitsstudie Wohnmobilstellplätze in der Rureifel; hier: Ergebnis Standortuntersuchung in Hürtgenwald Beschlussvorschlag: Ohne. Finanzielle Auswirkungen ? x Nein Ja € Sachverhalt: Auf die bisherigen Beratungen in den politischen Gremien wird verwiesen. Die schriftliche Ausarbeitung der Standortuntersuchung für Wohnmobilstellplätze in Hürtgenwald wurde zwischenzeitlich von der Firma Dammertz Stellplatzconsulting vorgelegt (siehe Anlage). Abwägung und Entscheidungsvorschlag: Es wird vorgeschlagen, das Ergebnis zunächst zur Kenntnis zu nehmen. Im Rahmen der nächsten Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft (voraussichtlich am 13.10.2011) sollte unter Berücksichtigung der Standortuntersuchung über das konkrete Konzept der drei Privatbetreiber beraten werden. Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 1 von 1 -