Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kennzahlen für die Haushaltsberatungen, Antrag der SPD-Fraktion)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
71 kB
Datum
07.03.2012
Erstellt
16.03.12, 06:07
Aktualisiert
16.03.12, 06:07
Beschlusstext (Kennzahlen für die Haushaltsberatungen, Antrag der SPD-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 71 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 15.03.2012 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 8. Sitzung des Schulausschusses vom Mittwoch, den 07.03.2012 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 8. Kennzahlen für die Haushaltsberatungen, Antrag der SPD-Fraktion Vorlagennummer: 40/2012 Herr Markus Schulze beantragt für die SPD-Fraktion folgendes: Die Verwaltung wird beauftragt, für die Haushaltsberatungen 2012 für das Produkt „Schulträgeraufgaben 21“ folgende Kennzahlen zur Verfügung zu stellen und diese zukünftig fortgeschrieben in die Haushaltsentwürfe der kommenden Jahre mit aufzunehmen: - Angabe der Personalstellen zu jedem einzelnen Produkt mit den entsprechenden Personalkosten (Hausmeister, Sekretariat) - Anzahl der nicht eingeschulten, aber schulpflichtigen Kinder Einstimmig, 0 EnthaltungenHerr Jürgen Marx teilt mit, dass sowohl im laufenden Schuljahr als auch im kommenden Schuljahralle schulpflichtigen Kinder eingeschult wurden.