Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Neubesetzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft sowie des Schulausschusses)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
71 kB
Erstellt
12.09.11, 19:00
Aktualisiert
12.09.11, 19:00
Beschlussvorlage (Neubesetzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft sowie des Schulausschusses)

öffnen download melden Dateigröße: 71 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Beschlussvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Gemeinderat Termin: 22.09.2011 öffentlich TOP- Nr.: 129/2011 Abteilung: Sachbearbeiter: II/ Abt. 5 Frau Palm Aktenzeichen: Datum: 023.4/ .6 05.09.2011 Neubesetzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft sowie des Schulausschusses Beschlussvorschlag: Ohne. Ist in der Sitzung zu formulieren. Finanzielle Auswirkungen ? X Nein Ja € Sachverhalt: Herr Michael Böhmer hat zum 01.07.2011 sein Mandat als „sachkundiger Bürger“ niedergelegt. Er war sachkundiger Bürger im Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft sowie persönlicher Stellvertreter von Herrn Dirk Pongs im Schulausschuss. In der Sitzung ist ein Nachfolger zu bestimmen. Das Vorschlagsrecht liegt bei der SPD-Fraktion. Abwägung und Entscheidungsvorschlag: Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 1 von 1 -