Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Erschließung des Bebauungsplangebietes Nr. C 4 im Ortsteil Gey)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
44 kB
Erstellt
26.01.12, 12:03
Aktualisiert
26.01.12, 12:03
Beschlussvorlage (Erschließung des Bebauungsplangebietes Nr. C 4 im Ortsteil Gey)

öffnen download melden Dateigröße: 44 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Beschlussvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Bau- und Umweltausschuss Termin: 09.02.2012 öffentlich TOP- Nr.: 6/2012 Abteilung: Sachbearbeiter: 4 Herr Franke Aktenzeichen: Datum: IV F/Ra 17.01.2012 Erschließung des Bebauungsplangebietes Nr. C 4 im Ortsteil Gey Beschlussvorschlag: Der Bau- und Umweltausschuss stimmt der Kanal- und Straßenbauplanung für die Erschließung des Plangebietes Nr. C 4 im Ortsteil Gey zu. Finanzielle Auswirkungen ? X Nein Ja € Sachverhalt: Nachdem im September des vergangenen Jahres der Erschließungsvertrag mit der GEBIG Immobilien- und Projektentwicklungs GmbH abgeschlossen und der Bebauungsplan Nr. C 4 mit Datum vom 11.11.2011 rechtskräftig geworden ist, wird der Investor im Frühjahr d. J. mit den Kanal- und Straßenbauarbeiten beginnen. Herr Burtscheidt vom planenden Ing.-Büro Dr. Jochims & Burtscheidt wird in der Sitzung anwesend sein und die Kanal- und Straßenbauplanung vorstellen. Abwägung und Entscheidungsvorschlag: ./. Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 1 von 1 -