Daten
Kommune
Erftstadt
Größe
17 kB
Datum
06.09.2012
Erstellt
09.10.12, 06:09
Aktualisiert
09.10.12, 06:09
Stichworte
Inhalt der Datei
Beschluss
der Sitzung
des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr am 06.09.2012
8
Antrag bzgl. Optimierung von Genehmigungsverfahren für Veranstaltungen (193/2012)
Um das Genehmigungsverfahren für Veranstaltungen zu optimieren wird von Ordnungsdezernent
Volker Erner im Ordnungsamt eine Stabsstelle für Genehmigungsverfahren eingerichtet. Diese soll
die Genehmigungsverfahren begleiten, Hilfestellung leisten und bei Problemen den
Ordnungsdezernenten einschalten. Durch die Umorganisation von Aufgaben innerhalb des Rechtsund Ordnungsamtes, ist es möglich diese Stabsstelle ohne Schaffung neuer Stellen einzurichten.
Somit ist diese kostenneutral.
Die Vorlage wird mit Beschlussempfehlung in den Hauptausschuss verwiesen.
Einstimmig, 0 Enthaltung(en)