Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Ausführung der Beschlüsse des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung - öffentliche Sitzung -)

Daten

Kommune
Kall
Größe
84 kB
Datum
12.01.2016
Erstellt
30.12.15, 07:31
Aktualisiert
30.12.15, 07:31
Allgemeine Vorlage (Ausführung der Beschlüsse des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung - öffentliche Sitzung -)

öffnen download melden Dateigröße: 84 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kall Vorlagen-Nr. Sitzungstermin Der Bürgermeister 254/2015 12.01.2016 Vorlage erstellt: 28.12.2015 Federführung: 2.1 An den Ausschuss für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung mit der Bitte um X TL: SB: öffentliche Sitzung Herr Auel Frau Keutgen Beschlussfassung Mitzeichnung durch Fassung eines Empfehlungsbeschlusses an den Bürgermeister Kenntnisnahme Allg. Vertreter Haushaltsmäßige Auswirkungen: X Teamleiter/in Vorlage berührt nicht den Haushalt. Mittel verfügbar bei Euro Sachbearbeiter/in über-/außerplanmäßige Aufwendungen/ Auszahlungen erforderlich bei PSK Deckung erfolgt durch PSK Euro Kämmerer, wenn haushaltsrechtl. Auswirkungen: TOP 2 Ausführung der Beschlüsse des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung - öffentliche Sitzung - Beschlussvorschlag: Die schriftlichen Informationen über die Ausführung der Beschlüsse werden zur Kenntnis genommen. Sachdarstellung: Die Verwaltung wurde gebeten, über die Ausführung der gefassten Beschlüsse zu berichten. Eine entsprechende Aufstellung der gefassten Beschlüsse mit Angaben zur Ausführung ist beigefügt. Soweit ein Beschluss nur eine Empfehlung an den Rat beinhaltet, ist in der Spalte „erl. am“ ein Hinweis auf die Ratssitzung enthalten, in der über die Empfehlung beschlossen wurde. Enthält die Spalte „erl. am“ ein Datum, so handelt es sich um den Tag, an dem der Beschluss ausgeführt wurde (Datum der Auftragsvergabe, des Vertragsabschlusses, der Satzungsveröffentlichung, des Bewilligungsbescheides usw.). Bei Beschlüssen, die noch nicht bzw. nur teilweise ausgeführt werden konnten, ist in der Spalte „Sachstand“ der aktuelle Ausführungsstand angegeben. Über die Ausführung dieser Beschlüsse wird in der nächsten Sitzung erneut berichtet.