Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (WirtschaftsPark/Ansiedelung eines Möbelhauses - Sachstand und weitere Vorgehensweise)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
15 kB
Datum
30.09.2014
Erstellt
19.11.14, 18:49
Aktualisiert
19.11.14, 18:49
Beschlusstext (WirtschaftsPark/Ansiedelung eines Möbelhauses - Sachstand und weitere Vorgehensweise)

öffnen download melden Dateigröße: 15 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Rates am 30.09.2014 14 WirtschaftsPark/Ansiedelung eines Möbelhauses - Sachstand und weitere Vorgehensweise 384/2014 Nach eingehender Diskussion wird für den 21.10.2014 eine Sondersitzung beantragt, dort soll vom Investor das Projekt vorgestellt werden. Bis zur Ausschussitzung am 21.10.2014 sollen folgende Punkte geklärt werden.: - Ein Verkehrsgutachten muss erstellt werden. - Die CDU Fraktion erwartet den Umbau des Kreuzungsbereiches B 265n/An der Patria mit einer separaten Abbiegespur bzw. einem Kreisverkehr unter der Kostenübernahme des Investors. - Die Nutzung als Möbelhaus soll im Grundstückskaufvertrag festgeschrieben werden. - Die Verkaufsfläche für das Nebensortiment soll möglichst klein gehalten werden. - Der Grundstückskaufpreis soll im Rahmen des vom Rat der Stadt festgelegten Niveaus sein. Die V 384/2014 wird dem Rat mit der Ergänzung zur Beschlussfassung empfohlen. Abgesetzt