Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Einzelhandelsgutachten der Gemeinde Leopoldshöhe hier: -Auswertung und Beratung über die während der Beteiligung der sonstigen Träger öffentlicher Belange eingegangenen Stellungnahmen -Beschluss über das Einzelhandelsgutachten der Gemeinde Leopoldshöhe als städtebauliches Entwicklungskonzept)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,6 kB
Datum
12.07.2011
Erstellt
22.07.11, 21:18
Aktualisiert
29.07.11, 11:36
Beschlußtext (Einzelhandelsgutachten der Gemeinde Leopoldshöhe
hier: -Auswertung und Beratung über die während der Beteiligung der sonstigen Träger öffentlicher Belange eingegangenen Stellungnahmen 
-Beschluss über das Einzelhandelsgutachten der Gemeinde Leopoldshöhe als städtebauliches Entwicklungskonzept)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2009/2014) am 12.07.2011: 10. Einzelhandelsgutachten der Gemeinde Leopoldshöhe hier: - Auswertung und Beratung über die während der Beteiligung der sonstigen Träger öffentlicher Belange eingegangenen Stellungnahmen - Beschluss über das Einzelhandelsgutachten der Gemeinde Leopoldshöhe als städtebauliches Entwicklungskonzept Da es sich bei dem vorliegenden Einzelshandelsgutachten um ein folgenreiches Konzept für die weitere Entwicklung Leopoldshöhes handele, bittet RM Herr Dr. Bruck darum, die Angelegenheit zur nochmaligen Beratung in den Fachausschuss zu verweisen. Dieser Auffassung schließen sich nachfolgend auch RM Herr Fiedler und RM Frau Asemissen an. BM Herr Schemmel zeigt sich hierüber überrascht, da das Konzept am 10.02. und 31.03.2011 vorgestellt worden sei und seitdem keine Anregungen aus der Politik eingegangen seien. Aus diesem Grund bittet er um Nennung konkreter Punkte für die kommende Beratung. RM Herr Puchert-Blöbaum erklärt für die SPD-Fraktion, dass diese keinen weiteren Beratungsbedarf habe. Beschluss: Es wird folgender Beschluss gefasst: Der Rat verweist das Einzelhandelskonzept der Gemeinde Leopoldshöhe in der Fassung von Januar 2011 zur erneuten Beratung in den Haupt- und Finanzausschuss.