Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Vorstellung des Entwurfs zum Nahverkehrsplan)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
08.09.2015
Erstellt
22.10.15, 15:02
Aktualisiert
22.10.15, 15:02
Beschlusstext (Vorstellung des Entwurfs zum Nahverkehrsplan)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr am 08.09.2015 6 Vorstellung des Entwurfs zum Nahverkehrsplan 379/2015 Nach der Beratungspause teilt StV Kirchharz mit, dass die heutige Information vom Ausschuss zur Kenntnis genommen wird und bittet das Planungsverkehrsbüro die heutige Präsentation zur Verfügung zu stellen. Er stellt den Antrag, die Vorlage in den nächsten Finanzausschuss zu vertagen. Gleichfalls fordert er die Verwaltung auf, bis zum 22.09.15 eine Übersicht der Vorlage zusammen zu fassen. StV Kirchharz bittet Herrn Schirmer und Herrn Dezernent Rothe um Mitteilung, bis zu welchem Datum das Konzept umgesetzt werden soll und weißt nochmals darauf hin, dass die Umsetzung des Konzeptes nur als Komplettpaket gewünscht ist. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)