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Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
63 kB
Datum
19.02.2008
Erstellt
22.02.08, 09:36
Aktualisiert
22.02.08, 09:36
Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.) Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.) Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.) Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.)

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Kreis Euskirchen Der Vorsitzende des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit Euskirchen, 07.02.2008 EINLADUNG Zur Sitzung des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit lade ich hiermit auf Dienstag, 19.02.2008, 17:00 Uhr, in den Sitzungssaal II des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32, ein. Die beigefügte Tagesordnung setze ich hiermit fest. Mit freundlichen Grüßen Gesehen: gez. Mertens gez. Rosenke Vorsitzender Landrat Anlagen Verteiler: 1. Ordentliche Mitglieder des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit 2. Beratende Mitglieder für schulische Angelegenheiten (§ 12 Abs. 4 Schulverwaltungsgesetz NRW) a) Pfarrer Heckers Vertreter der kath. Kirche b) Pfarrer Prüßmann Vertreter der evgl. Kirche c) Oberstudiendirektor Lange Thomas-Eßer-Berufskolleg in Euskirchen d) Oberstudiendirektor Foltz Berufskolleg Eifel in Kall e) Sonderschulrektorin Schmitz Hans-Verbeek-Schule in Euskirchen f) Sonderschulkonrektorin Gabka St.-Nikolaus-Schule in Kall g) Sonderschulrektor Diefenthal Don-Bosco-Schule in Euskirchen 3. Stellvertretende Mitglieder des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit - nachrichtlich - 4. Übrige Kreistagsabgeordnete - nachrichtlich - 5. Landrat Rosenke 6. Herrn Poth - Allgemeiner Vertreter des Landrates und GBL IV - 7. Herrn Winckler - Persönlicher Referent des Landrates - 8. Herrn Adams - GBL I - 9. Herrn Rosell - GBL II - 10. Herrn Rupperath - GBL III - 11. Herrn Kreiskämmerer Hessenius - GB I/20 - 12. GB I/13 -Öffentlichkeitsarbeit-, Herrn Thomaßen 13. Stabsstelle 14 - nachrichtlich - 14. Stabsstelle 80 - nachrichtlich – 15. Stabsstelle 85 -Gleichstellung- - nachrichtlich - 16. Herrn VHS-Leiter Victor - nachrichtlich - 17. Frau Rektorin Katz - GB III/40 - 18. Herrn Rektor Hülshorst - GB III/40 - 19. Herrn Rektor Schürmann - GB III/40 - 20. Frau Bell-Pesch - Vorsitzende des Personalrates - o. V. i. A. - nachrichtlich - 21. Damen und Herren Referendare 22. Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Verbände der Freien Wohlfahrtspflege im Kreis Euskirchen - nachrichtlich - 23. Herren Bürgermeister der Kommunen des Kreises - nachrichtlich - Tagesordnung A) Öffentliche Sitzung TOP 1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit TOP 2. Feststellung der Tagesordnung TOP 3. Gefahren durch Rechtsextremismus – Sensibilisierung der Jugendlichen im Kreis hier: Antrag der SPD-Fraktion A 121/2008 Schulische Angelegenheiten TOP 4. Erlass einer Rechtsverordnung zur Aufhebung der V 394/2008 Rechtsverordnung über die Bildung von Schulbezirken für die berufsbildenden Schulen des Kreises Euskirchen in Euskirchen und Kall vom 18.01.1993 in der Fassung vom 08.01.2000 sowie der Rechtsverordnung vom 24.06.1993 über die Bildung des Schuleinzugsbereichs der Fachoberschule – Fachrichtung Technik – TOP 5. Einführung der Notfallpläne "Hinsehen und Handeln" in den Schulen im Kreis Euskirchen Mündl. Bericht Sozial- und Gesundheitsangelegenheiten TOP 6. Tätigkeitsbericht der Heimaufsicht im Kreis Euskirchen Info 156/2008 TOP 7. Schuldnerberatung im Kreis Euskirchen; Bericht des Caritasverbandes Kreisdekanat Euskirchen Mündl. Bericht TOP 8. Arbeitsmarkt - Vorstellung der neuen Vorsitzenden der Agentur für Arbeit Brühl, Frau Roswitha Stock TOP 9. Informationen aus der Arbeitsgemeinschaft "EU-aktiv" Mündl. Bericht Sport- und Kulturangelegenheiten TOP 10. Information der Verwaltung hier: Zukunft des Eifelmuseums Blankenheim Mündl. Bericht Rettungsdienst TOP 11. Beschaffung eines Alarmtores und Erweiterung einer Zaunanlage (Rettungswache Mechernich) V 391/2008 B) Nichtöffentliche Sitzung TOP 1. Vergabe von Aufträgen hier: Bericht der Verwaltung Info 158/2008 Schulische Angelegenheiten TOP 2. Besetzung der Schulleiterstelle an der St.-Nikolaus-Schule in V 393/2008 Kall Rettungsdienst TOP 3. Vergabe rettungsdienstlicher Leistungen im Rahmen eines europaweiten Ausschreibungsverfahrens Erklärung der gebräuchlichen Abkürzungen: V = Verwaltungsvorlage D = Dringlichkeitsentscheidung Z = Zusatzvorlage A = Antrag/Anregung R = Resolution F = Anfrage Info = Information D 78/2008