Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Trafohaus an der Krentruper Straße; Antrag der NABU vom 28.10.2004 auf Umnutzung hier: Fortsetzung der Beratung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,2 kB
Erstellt
20.05.10, 21:41
Aktualisiert
20.05.10, 21:41
Beschlußtext (Trafohaus an der Krentruper Straße; 
Antrag der NABU vom 28.10.2004 auf Umnutzung
hier: Fortsetzung der Beratung)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 2. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft (Wahlperiode 2004/2009) am 03.03.2005: 8. Trafohaus an der Krentruper Straße; hierAntrag der NABU vom 28.10.2004 auf Umnutzung Nach einer kurzen Diskussion stimmt der Ausschuss der Übernahme des Trafohäuschens durch den Nabu unter Berücksichtigung folgender Ergänzungen zu: Beschluss: a) Mit der Ortsgruppe des Nabu Deutschland e.V. wird ein Vertrag abgeschlossen, in dem er sich verpflichtet, für die Unterhaltung und die Verkehrssicherheit des Trafohäuschens aufzukommen. b) Bei einem Abriss des Trafohäuschens aus Sicherheitsgründen soll den dort angesiedelten geschützten Arten eine Ersatzunterkunft auf dem Heimathof zur Verfügung gestellt werden. c) Die Gemeinde nimmt Kontakt mit E.on bezüglich der Entsorgung des evtl. kontaminierten Bodens auf. Beratungsergebnis: - einstimmig -