Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Kulturverein hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,0 kB
Datum
08.06.2010
Erstellt
02.07.10, 21:24
Aktualisiert
02.07.10, 21:24
Beschlußtext (Kulturverein
hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur (Wahlperiode 2009/2014) am 08.06.2010: 5. Kulturverein hier: Sachstandsbericht FBL Herr Taron berichtet von der ersten Sitzung des Kulturvereines, an der ca. 20 Personen teilgenommen haben, ein Termin für eine zweite Sitzung stehe bereits fest. Zunächst seien alle Vorschläge und Aktivitäten gesammelt worden. Inwieweit diese auch realisiert werden könne, werde die Zukunft zeigen. Die Ausschussmitglieder begrüßen das Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Auf Nachfrage von AM Frau Pfeiffer erklärt FBL Herr Taron, dass die Organisation der Veranstaltungen zunächst vom Rathaus aus erfolge, später solle dieses auf den Kulturverein delegiert werden.