Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Anmeldungen an den gemeindlichen Familienzentren)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,7 kB
Datum
08.06.2010
Erstellt
02.07.10, 21:24
Aktualisiert
02.07.10, 21:24
Beschlußtext (Anmeldungen an den gemeindlichen Familienzentren)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur (Wahlperiode 2009/2014) am 08.06.2010: 3. Anmeldungen an den gemeindlichen Familienzentren AM Frau Risy fragt nach, warum neue Kapazitäten in den Kindergärten geschaffen würden, wenn es doch noch eine Warteliste gäbe. BM Herr Schemmel weist darauf hin, dass keine neuen Kapazitäten geschaffen würden, der derzeitige Ausbau in den gemeindlichen Familienzentren sei für Kinder unter 3 Jahren.