Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Informationen der Verwaltung hier: Optimierung des Berichtswesens)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
08.09.2010
Erstellt
24.09.10, 21:35
Aktualisiert
24.09.10, 21:35
Beschlußtext (Informationen der Verwaltung
hier: Optimierung des Berichtswesens)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 5. Sitzung des Rechnungsprüfungs- und Bilanzausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 08.09.2010: 4. Informationen der Verwaltung 4.1 Optimierung des Berichtswesens Kämmerer Herr Lange weist nochmals daraufhin, dass er den von der Verwaltung dargestellten Bericht über die Ergebnis- und Finanzrechnung in Layout und Aussagekraft für ausreichend hält. Im Hinblick auf die knappen Haushaltsmittel seien Kosten für das von der Politik favorisierte Programm ProFiS net von 1.900 € für die Implementierung und 1.500 € jährlich für den Betrieb nicht von der Hand zu weisen. AM Herr Dr. Bruck regt an, sich von der Stadt Lemgo deren Berichtswesen aus diesem Programm präsentieren zu lassen. Auch die CDU-Fraktion stimmt einer fraktionsinternen Vorführung zu, um danach über einen entsprechenden Antrag zur Einführung dieses Programmes beraten zu können.