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Beschlußtext (Bericht der tbbo Treuhand GmbH, Bünde, über die -Prüfung der (ersten) Eröffnungsbilanz nebst zusammengefasstem Anhang und zusammengefasstem Lagebericht zum 01. Januar 2008 gem. § 92 GO NRW i. V. m. § 53 GemHVO NRW und die -Prüfung des Jahresabschlusses und des zusammengefassten Lageberichtes für das Haushaltsjahr 2008 gem. § 96 GO NRW i. V. m. § 37 GemHVO NRW)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,9 kB
Datum
30.09.2010
Erstellt
08.10.10, 21:15
Aktualisiert
08.10.10, 21:15
Beschlußtext (Bericht der tbbo Treuhand GmbH, Bünde, über die 
-Prüfung der (ersten) Eröffnungsbilanz nebst zusammengefasstem Anhang und zusammengefasstem Lagebericht zum 01. Januar 2008 gem. § 92 GO NRW i. V. m. § 53 GemHVO NRW
und die
-Prüfung des Jahresabschlusses und des zusammengefassten Lageberichtes für das Haushaltsjahr 2008 gem. § 96 GO NRW i. V. m. § 37 GemHVO NRW)

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Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 8. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2009/2014) am 30.09.2010: 5.1 Bericht der tbbo Treuhand GmbH, Bünde, über die - Prüfung der (ersten) Eröffnungsbilanz nebst zusammengefasstem Anhang und zusammengefasstem Lagebericht zum 01. Januar 2008 gem. § 92 GO NRW i. V. m. § 53 GemHVO NRW und die - Prüfung des Jahresabschlusses und des zusammengefassten Lageberichtes für das Haushaltsjahr 2008 gem. § 96 GO NRW i. V. m. § 37 GemHVO NRW Beschluss: Entsprechend der Empfehlung des Rechnungsprüfungs- und Bilanzausschusses vom 08.09.2010 fasst der Rat folgende Beschlüsse: a) Eröffnungsbilanz 1. Die geprüfte erste Eröffnungsbilanz auf den 01.01.2008 mit einer Bilanzsumme in Höhe von 72.573.294,28 € nebst zusammengefasstem Anhang und zusammengefasstem Lagebericht zum 01. Januar 2008 wird festgestellt. 2. Dem Bürgermeister wird bezüglich der Aufstellung der (ersten) Eröffnungsbilanz nebst zusammengefasstem Anhang und zusammengefasstem Lagebericht zum 01.01.2008 uneingeschränkt Entlastung erteilt. Beratungsergebnis: - einstimmig - BM Herr Schemmel hat an der Abstimmung nicht mitgewirkt, er bedankt sich für das abgegebene Votum. b) Jahresabschluss 2008 1. Der geprüfte Jahresabschluss und der zusammengefasste Lagebericht für das Haushaltsjahr 2008 werden festgestellt. 2. Dem Bürgermeister wird bezüglich des Jahresabschlusses und des zusammengefassten Lageberichtes für das Haushaltsjahr 2008 uneingeschränkt Entlastung erteilt. 3. Der Jahresüberschuss 2008 in Höhe von 236.097,28 € wird auf neue Rechnung vorgetragen, also der „Allgemeinen Rücklage“ zugeführt. Beratungsergebnis: - einstimmig - BM Herr Schemmel hat an der Abstimmung nicht mitgewirkt, er bedankt sich auch an dieser Stelle für das abgegebene Votum.