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Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
64 kB
Datum
03.02.2009
Erstellt
23.01.09, 04:21
Aktualisiert
23.01.09, 04:21
Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.) Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.) Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.) Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.)

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Kreis Euskirchen Der Vorsitzende des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit Euskirchen, 14.01.2009 EINLADUNG Zur Sitzung des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit lade ich hiermit auf Dienstag, 03.02.2009, 17:00 Uhr, in den Sitzungssaal II des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32, ein. Die beigefügte Tagesordnung setze ich hiermit fest. Mit freundlichen Grüßen Gesehen: gez. Mertens gez. i.V. Poth Vorsitzender Beglaubigt: gez. Rheindorf Anlagen Landrat Verteiler: 1. Ordentliche Mitglieder des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit 2. Beratende Mitglieder für schulische Angelegenheiten (§ 12 Abs. 4 Schulverwaltungsgesetz NRW) a) Pfarrer Heckers Vertreter der kath. Kirche b) Pfarrer Prüßmann Vertreter der evgl. Kirche c) Oberstudiendirektor Lange Thomas-Eßer-Berufskolleg in Euskirchen d) Oberstudiendirektor Foltz Berufskolleg Eifel in Kall e) Sonderschulrektorin Schmitz Hans-Verbeek-Schule in Euskirchen f) Sonderschulrektorin Luxenburger-Schlösser St.-Nikolaus-Schule in Kall g) Sonderschulrektor Diefenthal Don-Bosco-Schule in Euskirchen 3. Stellvertretende Mitglieder des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit - nachrichtlich - 4. Übrige Kreistagsabgeordnete - nachrichtlich - 5. Landrat Rosenke 6. Herrn Poth - Allgemeiner Vertreter des Landrates und GBL IV - 7. - GBL I - Herrn Adams 8. Herrn Rosell - GBL II - 9. Herrn Rupperath - GBL III - 10. Herrn Kreiskämmerer Hessenius - GB I/20 - 11. GB I/13 -Öffentlichkeitsarbeit-, Herrn Thomaßen 12. Stabsstelle 14 - nachrichtlich - 13. Stabsstelle 80 - nachrichtlich – 14. Stabsstelle 85 -Gleichstellung- - nachrichtlich - 15. Herrn VHS-Leiter Victor - nachrichtlich - 16. Frau Schulrätin Katz - GB III/40 - 17. Herrn Schulrat Hülshorst - GB III/40 - 18. Herrn Schulrat Schürmann - GB III/40 - 19. Frau Steinhausen - Vorsitzende des Personalrates - o. V. i. A. - nachrichtlich - 20. Damen und Herren Referendare 21. Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Verbände der Freien Wohlfahrtspflege im Kreis Euskirchen - nachrichtlich - 22. Herren Bürgermeister der Kommunen des Kreises - nachrichtlich - Tagesordnung A) Öffentliche Sitzung TOP 1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit TOP 2. Feststellung der Tagesordnung Schulische Angelegenheiten TOP 3. Entsperrung von Haushaltsmitteln für die externe Erstellung eines Schulentwicklungs-planes für die kreiseigenen Schulen V 495/2009 Sport- und Kulturangelegenheiten TOP 4. TOP 5. Museumsentwicklungskonzeption für die Museen im Kreis Euskirchen hier: Antrag der SPD-Fraktion A 143/2008 Verwaltungsergänzung Z1 Römerthermen Zülpich - Museum der Badekultur hier: Umwandlung vorgesehener Kreismittel in einen Zuschuss mit Gegenleistungsverpflichtung V 497/2009 Sozial- und Gesundheitsangelegenheiten TOP 6. Gesundheitsbericht 2006 F 25/2008 hier: Anfrage der CDU-Fraktion TOP 7. Verwaltungsergänzung 23.06.2008 Z1 Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh. Ergänzende Anfrage der CDU-Fraktion 12.08.2008 Z2 EurSafety Health-net EMR hier: Beteiligung des Kreises Euskirchen an dem euregionalen Projekt für Patientensicherheit und Infektionsschutz in Kliniken, Pflegeheimen und ambulantem Sektor Z3 Mündl. Bericht TOP 8. Kommunale Gesundheitskonferenz des Kreises Euskirchen (KGK) hier: Ersatzwahl V 490/2008 TOP 9. Einrichtung von Pflegestützpunkten Info 208/2009 TOP 10. Wohn- und Teilhabegesetz Info 209/2009 TOP 11. Sprechstunden der Versorgungsverwaltung hier: Antrag der SPD-Fraktion A 158/2009 TOP 12. Informationen aus der Arbeitsgemeinschaft "EU-aktiv" - - Mündl. Bericht B) Nichtöffentliche Sitzung TOP 1. Vergabe von Aufträgen hier: Bericht der Verwaltung Erklärung der gebräuchlichen Abkürzungen: V = Verwaltungsvorlage D = Dringlichkeitsentscheidung Z = Zusatzvorlage A = Antrag/Anregung R = Resolution F = Anfrage Info = Information Info 213/2009