Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Erschließung des Baugebietes "Waldstraße", hier: letzter Bauabschnitt)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,3 kB
Datum
02.09.2010
Erstellt
10.09.10, 21:21
Aktualisiert
10.09.10, 21:21
Beschlußtext (Erschließung des Baugebietes "Waldstraße",
hier: letzter Bauabschnitt)

öffnen download melden Dateigröße: 7,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Betriebsausschusses Immobilien und Gebäudemanagement (Wahlperiode 2009/2014) am 02.09.2010: 3. Erschließung des Baugebietes "Waldstraße", hier: letzter Bauabschnitt AM Herr Grünert stellt fest, dass die zunächst geäußerten Befürchtungen, dass das Baugebiet nicht vollständig vermarktet werden könnte, sich nicht betätigt hätten. Die rege Nachfrage spreche für die Attraktivität des Baugebietes. Diese Entwicklung sei sehr erfreulich. Beschluss: Der Betriebsausschuss Immobilien und Gebäudemanagement beschließt, die Vergabe des Auftrages für den Bau des letzten Bauabschnittes incl. der erforderlichen Vermessungsarbeiten im Baugebiet „Waldstraße“ vorzuziehen und mit den Vorbereitungen dazu unmittelbar zu beginnen, so dass die Auftragsvergabe noch 2010 erfolgen kann. Zur Vergabe der Aufträge werden zwei außerplanmäßige Verpflichtungsermächtigungen im Wirtschaftsjahr 2010 für 2011 in Höhe von 215.000 € für den Bau der Baustraße und 65.000 € für die Vermessungsarbeiten beschlossen. Die Veranschlagung der Mittel erfolgt im Wirtschaftsplan für 2011. Beratungsergebnis: - einstimmig -