Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Verkehrsuntersuchung für die L 751n - OU Asemissen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
09.06.2010
Erstellt
25.06.10, 21:25
Aktualisiert
25.06.10, 21:25
Beschlußtext (Verkehrsuntersuchung für die L 751n - OU Asemissen)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2009/2014) am 09.06.2010: 4. Verkehrsuntersuchung für die L 751n - OU Asemissen Im Laufe einer kurzen Diskussion stellt sich heraus, dass die SPD-Fraktion und die CDU-Fraktion einmütig die Variante 2 (östliche Umgehung von Asemissen) befürworten. Darüber hinaus müsse weiter gedrängt werden, das Vorhaben in die Dringlichkeitsstufe 1 zu verlegen. Die Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen lehnen eine Ortsumgehung für Asemissen weiterhin ab, da die Zahlen belegen würden, dass eine Ortsumgehung keine große Entlastung der Hauptstraße mit sich bringen würde, sondern eher eine Mehrbelastung auf der neuen Ortsumgehung. Einmütigkeit besteht im Ausschuss darüber, dass die westliche Variante so nicht umsetzbar sei, aufgrund des neuen Baugebietes „Obere Brede“. Die Ausschussmitglieder nehmen die Vorlage zur Kenntnis.