Daten
Kommune
                    Leopoldshöhe
                Größe
                        7,2 kB
                    Datum
                        06.09.2010
                    Erstellt
                        24.09.10, 21:35
                    Aktualisiert
                        24.09.10, 21:35
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Inhalt der Datei
                Gemeinde Leopoldshöhe
Der Bürgermeister
BESCHLUSS
der 5. Sitzung des Betriebsausschusses Ver- und Entsorgung (Wahlperiode 2009/2014)
am 06.09.2010:
3.
Dichtheitsnachweise
3.2 Konzept / Fristenplan für die Festlegung von Gebieten
Die Betriebsleitung erläutert kurz die sachlichen Gründe, auf Basis derer die Reihenfolge der Gebiete
vorgeschlagen wurde. Neben dem Alter der Kanäle und Hausanschlüsse wurden insbesondere auch
die durch Undichtigkeiten/Fremdwasser beispielsweise infolge Pumpenkosten entstehenden
Belastungen für die Gesamtheit der Gebührenzahler berücksichtigt.
Bezüglich der Verfahrensweise sei vorgesehen, die einzelnen Satzungen im Rahmen der
Wirtschaftsplanberatungen ca. 2-3 Jahre vor dem jeweiligen Termin im Ausschuss/Rat behandeln bzw.
beschließen zu lassen. Nach dem Satzungsbeschluss sei eine frühzeitige Information der betreffenden
Eigentümer geplant.
Beschluss:
Dem Gemeinderat wird empfohlen, den der Einladung als Anlage beigefügten Fristenplan zu
beschließen.
Beratungsergebnis:
- einstimmig -