Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Konjunkturpaket II (Infrastruktur) hier: Beendigung von Maßnahmen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,0 kB
Datum
13.07.2010
Erstellt
21.07.10, 21:23
Aktualisiert
21.07.10, 21:23
Beschlußtext (Konjunkturpaket II (Infrastruktur)
hier: Beendigung von Maßnahmen)

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Rechnungsprüfungs- und Bilanzausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 13.07.2010: 7. Konjunkturpaket II (Infrastruktur) hier: Beendigung von Maßnahmen Beschluss: AV Herr Werner weist nochmals auf die zu Anfang der Sitzung zu diesem TOP verteilte Tischvorlage hin und plädiert für eine Beschlusserweiterung, nach der nicht nur der Ausschussvorsitzende und dessen Vertreter als prüfungsberechtigtes Gremium benannt werden sollen, sondern noch zusätzlich zwei Vertreter benannt werden sollen, deren Namen in der nächsten Sitzung mitgeteilt werden sollen. Hiernach lässt er über den erweiterten Beschlussvorschlag abstimmen. Beratungsergebnis: - einstimmig -