Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Leitbild für ein familien-, kinder- und jugendfreundliches Wesseling)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
5,3 kB
Erstellt
24.06.10, 10:02
Aktualisiert
24.06.10, 10:02
Beschlusstext (Leitbild für ein familien-, kinder- und jugendfreundliches Wesseling)

öffnen download melden Dateigröße: 5,3 kB

Inhalt der Datei

Das „Leitbild für ein familien-, kinder- und jugendfreundliches Wesseling“ wird in in der vorliegenden Form dem Rat zu Beschlussfassung empfohlen. Vor dem Beschluss des Rates wird das Leitbild in der örtlichen Presse veröffentlicht und so den Wesselinger Bürgern zur Kenntnis gegeben. Die Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, innerhalb einer Frist von vier Wochen nach der Veröffentlichung Anmerkungen zum Leitbild einzureichen. Sofern auf Grund eingegangener Anregungen noch eine umfangreiche Nachbereitung erforderlich sein sollte, wird dies im Unterausschuss Jugendhilfeplanung und anschließend im Jugendhilfeausschuss geschehen. Dem Rat wird dann ein überarbeiteter Text zugeleitet. Andernfalls wird das Leitbild in der vorliegenden Fassung dem Rat vorgelegt.