Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bereitstellung von Mitteln aus der Budgetaufstockung für den Fachbereich 6 "Sport und Freizeit" Antrag der Sport-Schützen Wesseling e.V vom 25.11.2005)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
4,8 kB
Erstellt
24.06.10, 10:02
Aktualisiert
24.06.10, 10:02
Beschlusstext (Bereitstellung von Mitteln aus der Budgetaufstockung für den Fachbereich 6 "Sport und Freizeit"

Antrag der Sport-Schützen Wesseling e.V vom 25.11.2005)

öffnen download melden Dateigröße: 4,8 kB

Inhalt der Datei

Der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Wesseling vor 1518 e.V. wird unter der Voraussetzung, dass im Haushalt 2006 Mittel bereitgestellt werden, für die Neuanschaffung von verschiedenen Sportgeräten ein Zuschuss in Höhe von 2.316,00 EUR aus Mitteln der Budgetaufstockung für den Produktbereich „Sport“ gewährt, aber nur dann, wenn die Finanzierung gesichert ist.