Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl Erweiterung des Winterdienstkonzeptes)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
10.09.2014
Erstellt
12.11.14, 14:31
Aktualisiert
12.11.14, 14:31
Beschlusstext (Antrag bzgl Erweiterung des Winterdienstkonzeptes)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Betriebsausschusses Straßen am 10.09.2014 12 Antrag bzgl Erweiterung des Winterdienstkonzeptes 328/2014 Entsprechend der Stellungnahme der Verwaltung soll zunächst probeweise eine Erweiterung der Streubezirke für die beiden bereits beauftragten Landwirte angestrebt werden. Die Verwaltung wird beauftragt, umgehend alles Erforderliche einzuleiten. Weiterhin soll geprüft werden, ob es sinnvoll ist noch zusätzliche Landwirte mit Winterdienstaufgaben zu beauftragen. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)