Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (dial4light)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,1 kB
Datum
24.11.2010
Erstellt
03.12.10, 21:20
Aktualisiert
06.12.10, 21:19
Beschlußtext (dial4light)

öffnen download melden Dateigröße: 6,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 7. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2009/2014) am 24.11.2010: 5. dial4light Die SPD-Fraktion spricht sich dafür aus, zunächst erstmal die Erfahrungswerte von Lemgo abzuwarten. Die FDP-Fraktion sieht zurzeit ebenfalls keine Umsetzungsmöglichkeit und regt an, die jetzigen Leuchtzeiten ggf. noch mehr zu reduzieren. Nach weiterer Diskussion kommt der Ausschuss einmütig zu dem Entschluss, aufgrund der Kostensituation und den noch fehlenden Erfahrungswerten aus Lemgo die Angelegenheit in einem Jahr neu zu beraten. Beratungsergebnis: - einstimmig -